Wizards Unite Wiki
Advertisement

Was ist Zauberenergie?[]

Zauberenergie ist die Ressource in Wizards Unite die ihr am meisten benötigt. Ihr benötigt sie um Fundwächter zu bezwingen, für Zaubererherausforderungen und in Gewächshäusern um den Ertrag zu erhöhen.

Wie bekommt man Zauberenergie?[]

Zauberenergie bekommt ihr im Spiel auf 3 Arten

Möglichkeit 1: Speisen in Gasthäusern[]

Tippt dazu ein Gasthaus in eurem Wirkungsbereich an und zieht das gezeigte Muster mit dem Finger nach. Je nachdem welches Gericht rauskommt erhaltet ihr zwischen 3 und 10 Zauberenergie.

Tipp: Solange der Cooldown im Gasthaus noch läuft kommt Rauch aus dem Kamin

Möglichkeit 2: Ernten in Gewächshäusern[]

Um Gewächshäuser zu ernten tippt ihr ein Gewächshaus im Wirkungsbereich an und sucht euch einen der 3 Blumentöpfe aus. Mit einem Fingerwisch nach oben erntet ihr so die Pflanze. Mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit bekommt ihr außer Zaubertrank Zutaten auch etwas Zauberenergie.

Tipp: Solange der Cooldown im Gewächshaus noch läuft hat dieses ein kleines Rotes Fähnchen auf dem Dach.

Möglichkeit 3: Energie mit Gold kaufen[]

Wie in jedem Mobile game habt ihr natürlich auch die Möglichkeit über Ingamewährung (Gold) an Zauberenergie zu gelangen. 50 Zauberenergie kosten 100 Gold, diese Möglichkeit ist nicht zu empfehlen. In Wizzards Unite ist es zwar leichter, als in anderen Mobile games, an diese wertvolle Ressource zu gelangen jedoch solltet ihr euer Gold lieber in Verlieserweiterungen investieren.

Die Verschiedenen Gasthäuser[]

~~In Arbeit~~

Gewächshaus1.jpg

[]

[]

[]

[]

[]

Gewächsaus2.jpg

[]

[]

[]

[]

[]

[]

[]

Gewächshaus3.jpg
[]

[]

[]

[]

[]

[]

[]

[]

Zurück zum Inhaltsverzeichnis[]

Advertisement